Nach dem neusten Beschluss der Länder gelten ab dem 24.11.2021, für die Bereiche Freizeit, Sport und Bildung neue Corona-Schutzregelungen!
An allen Standorten gilt nun die 2G-Regel. Das bedeutet, dass wir an unseren Standorten in Bonn-Beuel, Sankt Augustin, Köln-Deutz und Köln-Ehrenfeld ab sofort nur noch geimpfte und genesene Teilnehmer mit gültigem Nachweis und Ausweis zum Training zulassen dürfen. Dies gilt auch für Jugendliche ab 16 Jahren.
Um unser Krav Maga Institut in Köln-Deutz in diesen Zeiten so sicher wie möglich zu halten und Euch damit zusätzlich zu schützen, möchten wir weiterhin die 2G+ Regelung verfolgen. Das bedeutet, dass sich vor dem Training jeder, egal ob geimpft oder genesen, schnelltesten lässt. Da sich der Testbus direkt vor dem Eingang befindet, halten wir dies auch für zumutbar.
Ausgenommen von der 2G Reglung sind Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 15 Jahren. Diese gelten aufgrund der drei wöchentlichen Testungen in den Schulen von NRW als getestet und benötigen keinen gesonderten Nachweis.
Natürlich testen sich auch alle Ausbilder des Krav Maga Institut vor dem Training und leisten somit ebenfalls ihren Beitrag gegen die Pandemie.
Solltet ihr oder eure Kinder sich krank fühlen oder sogar Erkältungssymptome haben, seht bitte vom Besuch des Trainings ab.
#nervergiveup